Mittwoch, 11. Juli 2012

2.07-11.07

Hey ihr Lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich gehe seit dem 2.07 Arbeiten für mein Pflichtpraktikum. Darum habe ich gerade nicht ziemlich viel zeit obwohl Ferien sind da ich jeden Tag bis 4 im Büro sitze ;)

Also es gibt 3 Wichtige Ereignisse:

  • Ich war letzten Samstag shoppen. Habe nicht besonders viel gekauft aber dafür ein Teil das mir sehr sehr ans Herz gewachsen ist :) Es sind diese Schuhe von Vögele Shoes um 34,9



  • Ich und meine liebsten Mädels haben ein Video zu Call me maybe gedreht und ich hab es dann geschnitten :) Ich muss dazusagen das es wirklich nur zum Spaß gemacht worden ist. Und das hatten wir auch wirklich also kann ich jeden empfehlen auch mal ein Video zu drehen! Hier der Link: LINK ZUM VIDEO


  • Und als Letztes habe ich heute ein RIESEN Parket bekommen! Und was war darin? Ein fetter Fernseher mit 3D. Hier zwei Bilder:



xoxo Celine

2 Kommentare:

  1. der link zum video funktioniert nicht ;/
    wunderschöne schuhe *-*
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=7ax-2a9sMfc&list=FLs_nB4KAIZUVQaxGjk7E68A&feature=mh_lolz <-- Hier der Link noch mal :)
      danke :* ich liebe sie *-*

      Löschen