Samstag, 14. April 2012

Steckbrief nr.2

Hey ihr Lieben, 

Hier ist die Fortsetzung von meinem Steckbrief.

Spitzname: habe ich eigentlich keinen aber wenn mich meine Freundinnen nerven wollen nennen sie mich Zölli
Haarfarbe: meine Naturhaarfarbe ist Brünett aber ich habe sie Rot gefärbt
Augenfarbe: Grün-Braun-Karamell
Größe: 172 cm
Geschwister: eine Schwester (http://just-perfect-lilly.blogspot.com/)
Hobbys: Fotografieren, Zeichnen, mit Freunden Zeit verbringen
Haustiere: 2 Hasen (Bino, Merlin) <- Fotos folgen!



xoxo Celine


4 Kommentare:

  1. Süßes Bild! Das Haarband gefällt mir total gut! :) Liebste Grüße, nany :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nany :)

      Würde mich sehr freuen wenn du meine Leserin wirst!

      Liebe Grüße Celine :*

      Löschen
  2. Hey , schöner blogg ! :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3

    Sailaway-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) deiner ist auch sehr schön!
      Gerne doch! Folge dir schon! :)

      Liebe Grüße Celine

      Löschen